Slide background
Slide background
Slide background
Slide backgroundAmazoniTunes
Slide backgroundAmazoniTunes
Slide backgroundAmazoniTunes
Slide backgroundBenjamin BoyceAmazoniTunes
Slide backgroundSieben malTechno-Buben feat. Ben LucaAmazoniTunes
Für diese Produktion wurde eigens das brandneue Label Fox-House-Records ins Leben gerufen, um im Genre Pop-Schlager aktuelle Trends zu setzen und kräftig mitzumischen. Diese Philosophie wird mit dem modern angelegten Soundgewand der Fox-House Maxi Version verdeutlicht. Es ist nicht zu überhören, dass die Macher, die hinter dem Projekt "Techno-Buben" stehen, bereits seit Jahren Tracks produzieren, die sich erfolgreich in den internationalen Dance-Charts durchgesetzt haben und weltweit in den Top Ten der Verkaufs-Charts platzierten. Der aktuelle Titel ist in Zusammenarbeit mit dem Komponisten und Texter Tom Marquardt entstanden, der den Refrain des Welthits "Over the Rainbow" musikalisch perfekt in den Song eingearbeitet hat, so dass eine eigenständige Coverversion entstanden ist.

Mit Nico Gemba hat man die ideale Besetzung für den Gesangspart gefunden, weil seine charismatische Schlagerstimme modernen Pop-Appeal ausstrahlt und er als Person authentisch den Pop-Schlager lebt. Nico Gemba hat bereits mehrere Alben veröffentlicht. Mit seiner Version des Hits "Ein Stern" konnte er sich in den Verkaufs-Charts platzieren und mit den Titeln "König der Piraten", "Rock mein Herz" und "Der Letzte Fox" große Erfolge in allen Schlager- Dance-Charts erzielen.
"Der Letzte Fox" wurde im Dezember 2010 von Uwe Hübner (hitPARADIES) für mehr als 50 Wochen Platzierung in der DJ-Hitparade mit dem Sonder-Award der DJ-Hitparade ausgezeichnet.

Der Titel REGENBOGEN (Over the Rainbow) setzt diesen Erfolg fort. Er hat sich sofort in den Top 10 relevanter Schlager-Dance-Charts plaziert. Im Rahmen der Best of Popschlager Veranstaltung in der Turbinenhalle Oberhausen fand der erste gemeinsame Auftritt von den Techno-Buben und Nico Gemba statt und dort wurde auch ein Teil des trendigen Videos gedreht. Die Bilder der aufwendigen Produktion sind jetzt u.a. auf dem FoxHouse TV Kanal bei YouTube zu sehen.

Brandaktuell haben die Produzenten die Pop-Version fürs Radio und den Party-Schlager-Mix für die Mallorca Saison abgeliefert. Damit sind alle Weichen auf Hit gestellt und auch einer Platzierung in den deutschen Verkaufs-Charts steht nichts mehr im Wege.


Techno-Buben feat. Nico Gemba - Regenbogen (Over the Rainbow)
Fox-House Single Version - 3:30 (130 bpm)
Fox-House Maxi Version - 4:48 (130 bpm)
Fox to Fox Mix - 3:40 (130 bpm)
Radio-Version - 3:29 (128 bpm)
Party-Version - 3:22 (138 bpm)

Amazon
iTunes
 



Offizielles Video




Fox to Fox Mix