Slide backgroundAmazoniTunes
Slide backgroundBenjamin BoyceAmazoniTunes
Slide backgroundSieben malTechno-Buben feat. Ben LucaAmazoniTunes
Aktuell veröffentlicht NICO GEMBA bereits die dritte Single auf dem Label 'Fox-House-Records'. Nachdem er mit dem REGENBOGEN Hit von den TECHNO-BUBEN feat. NICO GEMBA und seiner letzten Single "FEUERWERK" gleich mit zwei Titeln die Schlager-Charts eroberte und die Tanzflächen in ganz Deutschland zum beben brachte, geht er es mit seiner neuen Single etwas nachdenklicher an.

Mit der Umsetzung von "Die meisten Träume sind Betrug" hat sich der sympathische Sänger selber einen Traum erfüllt und eine Topversion seines Lieblingssongs von Marco Borsatos Nr. 1 Hit aus den niederländischen Charts produziert. Neben der 'Radio Version' hat NICO GEMBA natürlich wieder mit dem 'Single Dance Mix' und dem 'Bass Drum in Dreams Mix' zwei Tracks im Paket, die für die deutschen Tanzflächen maßgeschneidert sind. In den Dance-Charts hat er bereits wieder die vorderen Plätze erobert. Auch in dem von BVFilm unter der Regie von Thomas Jünger und ihm produzierten Video überzeugt NICO GEMBA auf ganzer Linie - und das nicht nur durch sein schauspielerisches Talent.


Nico Gemba - Die meisten Träume sind Betrug
Single Dance Mix - 3:40 (130 bpm)
Radio Version - 3:24 (128 bpm)
Bass Drum in Dreams Mix - 4:56 (130 bpm)

Amazon
iTunes
 



Offizielles Video