Slide backgroundAmazoniTunes
Slide backgroundAmazoniTunes
Slide backgroundAmazoniTunes
Slide backgroundBenjamin BoyceAmazoniTunes
Slide backgroundSieben malTechno-Buben feat. Ben LucaAmazoniTunes
Ben Luca
Foto: Joss Wehrmann

Dieser Name steht für Gefühl, Herz und die Liebe zum deutschen Schlager. Der sympathische Sänger mit der Samtstimme versteht es, die Herzen im Discofox-Takt höher schlagen zu lassen und die Tanzflächen zu füllen. Der in Mönchengladbach geborene Künstler begann seine musikalische Laufbahn bereits 2006. Mit seiner außergewöhnlichen und facettenreichen Stimme hat er sich bei seinen zahlreichen Auftritten in die Herzen seiner Fans gesungen.
In seinen Bühnenshows interpretiert Ben Luca deutsche Tops-Hits, englische Klassiker und aktuelle Charts-Hits. Er versprüht nicht zuletzt auch durch sein professionelles Auftreten internationales Flair. Sein breitgefächertes Repertoire rundet Ben gekonnt mit Eigenkompositionen ab und zu Recht gehört er in die Riege der anerkannten deutschen Live-Sänger.

Seit 2014 startet Ben Luca mit eigenen Songs durch und ist mit seinen Titeln ständig in den deutschen Dance-Charts vertreten. Und bei GoldStar TV behauptete er sich nach seinem Entry im Oktober 2015 mit Ruf mich an 5 Wochen an der Spitze der Hitparade. Ein gutes Omen für die neue Single Sieben mal, die in Zusammenarbeit mit den Techno-Buben entstanden ist und im Januar 2016 auf dem Label Fox-House-Records veröffentlicht wird.

Discographie: Halt mich fest | Tanz mit mir | Weil man dich lieben muss | Major Tom 2015 | Ruf mich an | Sieben mal


www.facebook.com/benlucamusic
www.benluca.net