Slide backgroundAmazoniTunes
Slide backgroundAmazoniTunes
Slide backgroundBenjamin BoyceAmazoniTunes
Slide backgroundSieben malTechno-Buben feat. Ben LucaAmazoniTunes

In diesem Jahr feiert der ehemalige "Caught in the Act" Star sein 25 jähriges Bühnen-Jubiläum. Passend zu diesem Ereignis veröffentlicht Fox-House-Records seine aktuelle Single "25 Years".

Die neue Single ist ein trendiger Dance-Pop-Song, der von Ingo Kunzi, Fabian Bruck und Tommy DeVito geschrieben wurde. Wie auch bei seiner letzten Single "I'm Free" ist der Text von "25 Years" autobiografisch und ein Rückblick in Benjamins vergangene 25 Jahre.

Musikalisch ist "25 Years" für Benjamin Boyce ein Sprung nach vorn – Die Produzenten haben den tanzbaren Popsong mit aktuellen Gitarrensounds angereichert, eine progressive Bassline hinzugefügt und ein modernes Vocal- Arrangement kreiert.

Das Video zur Single ist abgedreht und die TV-Premiere findet am Sonntag, 10. September 2017 im ZDF Fernsehgarten statt.


Benjamin Boyce - 25 Years
Single Version - 3:12 (122 bpm)
Extended Version - 4:00 (122 bpm)

Amazon
iTunes
 



Offizielles Video