Slide backgroundAmazoniTunes
Slide backgroundBenjamin BoyceAmazoniTunes
Slide backgroundSieben malTechno-Buben feat. Ben LucaAmazoniTunes
Fox-House-Records veröffentlicht mit dem grandiosen Techno-Buben Remake der Andreas Lebbing Single "Dosis Liebe" den Nachfolgehit ihrer erfolgreichen Single Jessica.

Für einen gemeinsamen Auftritt bei der "WDR4 Rhythmus der Nacht" Party mit "Jessica" hatten die Techno-Buben für WIND-Leadsänger Andreas Lebbing den Titel "An einer Dosis Liebe stirbt man nicht" mit zeitgemäßen Beats bearbeitet. Diese Umsetzung kam beim Live-Publikum dermaßen gut an, dass die Idee entstand, den Titel neu zu produzieren. Um im Vergleich mit den aktuellen Sounds der internationalen Top-Produktionen bestehen zu können, wurde "Dosis Liebe" nicht nur neu harmonisiert und arrangiert, sondern von Andreas auch neu eingesungen.

So entstand ein Top-Produkt für den deutschen Markt, das sich mehr als nur "hören" lassen kann. Das zeigen auch die ersten Platzierungen in den deutschen Dance-Charts (u.a. Top 10 Entry in der DJ Top 100).


Andreas Lebbing - Dosis Liebe
Radio Version - 3:30 (128 bpm)
Single Version - 3:38 (128 bpm)
Maxi Version - 4:35 (128 bpm)

Amazon
iTunes
 



Video-Teaser