Benjamin BoyceAmazoniTunes
Sieben malTechno-Buben feat. Ben LucaAmazoniTunes
Mit Hey Marleen veröffentlichen Oliver Will und der sympathische Sänger Patrick Steffen ihre erste Single und platzieren direkt einen Ohrwurm mit modernen Beats.

Die Idee zu dieser Kooperation ist eher zufällig bei einem Treffen des charismatischen DJ’s mit Fox-House-Records entstanden. Im März überzeugte Oliver Will dort mit einem Mega-Mix, der voll im Trend des modernen Clubschlagers liegt. Schnell war klar, dass dieser DJ in die aktuelle Schlagerszene gehört und mit "Hey Marleen" lag bereits ein passender Titel für ihn auf dem Tisch. Diesen Song hatte wenige Tage zuvor ein junger Sänger aus NRW als Demo eingeschickt.

Patrick Steffen beeindruckte bei diesem Demo, entstanden in Zusammenarbeit mit dem Komponisten und Texter Peter Schnell, mit einer Mischung aus Melancholie und starker Stimme. Da der Titel auch mit einem eingängigen Refrain überzeugt, wollte Oliver Will genau diesen Track der "Schlagerwelt" als seinen offiziellen Einstieg präsentieren.

Dass er über das richtige Gespür verfügt, beweist der erste zählbare Erfolg: "Hey Marleen" läuft in dieser Saison auf Mallorca und ist im Juli bereits von 0 auf Platz 9 in die MMC eingestiegen.
Drei Mixe (u.a. die Fox-House-Maxi) sind in der aktuellen DJ-Bemusterung und in Kürze wird dieser starke Titel weitere Schlagercharts im Sturm erobern.


Oliver Will pres. Patrick - Steffen Hey Marleen
 



Video-Teaser