Benjamin BoyceAmazoniTunes
Sieben malTechno-Buben feat. Ben LucaAmazoniTunes
Direkt mit der ersten Produktion REGENBOGEN (Over the Rainbow) von Techno-Buben feat. Nico Gemba platzierte sich Fox-House-Records in den Top 10 der relevanten Schlager Charts.

Bei seiner zweiten Veröffentlichung setzt das neue Label auf einen Künstler, der über ein riesiges Potential an Show- und Bühnenerfahrung verfügt. Als Frontsänger und Bandleader von TOUCHÉ, der erfolgreichsten deutschen Boygroup aller Zeiten, wurde Martin Scholz europaweit und darüber hinaus zum Superstar. Sein Bravo-Starschnitt hing an tausenden Zimmerwänden junger Mädchen und seine vom Pop-Titan Dieter Bohlen produzierten Songs führten regelmäßig sämtliche Hitparaden an. Gemeinsam mit den Backstreet Boys und *NSYNC sang er mit Touché den gemeinsamen Song "Let the Music heal your Soul", der wochenlang in den Top Ten der Single-Charts vertreten war.

Seit 2003 ist Martin Scholz auch als Schauspieler erfolgreich. Diverse Kinoprojekte und Fernsehrollen hat er in den letzten Jahren gedreht. Von Kino und DVD Produktionen wie "Der VIII Grad", "Der Pleitegeier", "Lovers Lane" bis zu täglichen Serien wie "Verbotene Liebe" oder auch "Unter Uns".

Mit seinem aktuellen deutschen Titel, vom Komponisten und Texter Tom Marquardt für die unverwechselbare Soft-Rock Stimme von Martin Scholz maßgeschneidert, möchte der gebürtige Bremer jetzt an seine bisherigen Erfolge anknüpfen.

Das moderne Soundgewand von Du machst mich ATEMLOS entstand unter der Regie von Fox-House-Records in der Zusammenarbeit von Tommy Devito und Thomas Nöhre. Herausgekommen ist ein Track, bei dem der Refrain sofort ins Ohr geht und zu dem man nur sagen kann: "So muss moderner Schlager heute klingen". Dafür steht vor allem die Fox-House Maxi Version - der Rhythmus stimmt und nimmt die Beine sofort mit auf die Tanzfläche!


Martin Scholz - (Du machst mich) Atemlos
Single Version - 3:46 (126 bpm)
Fox-House Maxi Version - 5:22 (126 bpm)

Amazon
iTunes